Sie haben sich überzeugt... Jetzt abschließen

MEIN GOLD-SPARPLAN

Was ist das MEIN GOLD-SPARPLAN?

Nun… das war zunächst die Idee einiger weniger sehr engagierter Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ein weiteres Produkt an den Markt zu bringen, das endlich einmal die Vorteile der Sparer in den Mittelpunkt rückt. Das erste Produkt dieser Art war unser Mein-Silbersparplan. Nun fragen unsere Kunden auch nach Gold, weil es a) immer schon ein besonders gefragtes Edelmetall ist und b) weil häufig zuerst auf Gold an den Weltmärkten geschaut wird und c) weil es in den letzten 10 Jahren fast 100 Prozent an Wert* zugelegt hat. Nach der positiven Erfahrung mit mein-Silbersparplan sollte nun endlich auch das entsprechende Produkt für Gold her und so entschlossen Bernd Schröder und Harald Heinz nun auch das Pendant Mein-Gold-Sparplan einzuführen.
* in Euro

Für wen ist MEIN GOLD-SPARPLAN?

Mein Gold-Sparplan ist für alle Menschen gedacht und daher auch so aufgebaut.

  • Für diejenigen, die schon jetzt ein wenig für später zurücklegen möchten.
  • Für diejenigen, die schon über Kapital verfügen und einen Teil ihres Geldes sicherer anlegen möchten.
  • Für diejenigen, die begründete Angst vor Geldentwertung und Negativzinsen haben.
  • Für diejenigen, die für ihre Kinder etwas ansparen möchten.
  • Für diejenigen, die für ihre Enkel eine Absicherung suchen.
  • Für diejenigen, die ganz sicher etwas vererben möchten.

Wie funktioniert MEIN GOLD-SPARPLAN?

Mein Gold-Sparplan ist wie Mein-Silbersparplan eine Möglichkeit, mit geringen monatlichen Einzahlungen (ab 100 Euro) sofort reales und physisches Eigentum in Gold zu erwerben. Die entsprechenden Goldbarren werden von der Verwalter-Gesellschaft, der Silverliners Metals Incorporated in Kanada in großen Stückzahlen gekauft. Damit die Vorteile auch bei Dir bleiben, wird das Gold nicht nur in Kanada gekauft, sondern auch dort entsprechend sicher verwahrt. Das übernimmt die Firma BRINKS. Die Firma BRINKS ist ein weltweit agierendes Sicherheitsunternehmen, das höchsten Ansprüchen genügt. In speziell dafür eingerichteten Hochsicherheitslagern wird Dein Gold zusammen mit dem Gold anderer Menschen eingelagert und die entsprechende Box sicher verplombt. Die Bestände in den Boxen werden von einer der größten unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften einmal jährlich entsprechend dem Kontobestand der Sparer überprüft. Und für jedes Konto erhält die Gesellschaft einen eigenen Prüfbericht. Sowohl die Firma, die den Ankauf übernimmt (Silverliners Metals Inc.), als auch die Firma, die die Einlagerung übernimmt (BRINKS) und die Firma, die das Ganze regelmäßig und unabhängig prüft, sind wirtschaftlich eigenständige Unternehmen und in keiner Weise miteinander verflochten. So erhältst Du die größtmögliche Sicherheit für Dein Gold.

Welche Möglichkeiten habe ich, Mein-Gold-Sparplan abzuschließen?

Weil es sich um ein Produkt handelt, das durchaus einer Erklärung bedarf, haben wir geschulte Fachleute, die dir beim Abschluss helfen. Sie erklären den genauen Ablauf, die Vorteile, die Nachteile, die Kosten und geben, sofern gewünscht, auch gerne eine Hilfestellung, wenn es darum geht abzuwägen welche Summe du monatlich sparen möchtest. Das hängt sowohl von deinen Zielen ab, als auch davon, was dir monatlich an Geld zur Verfügung steht.

Der Betrag der monatlich angespart wird,

    • sollte so bemessen sein, dass du es dir gut leisten kannst.
    • sollte längerfristig zur Verfügung stehen, denn ein Sparplan der nicht angespart wird, bringt auch kein Guthaben.
    • sollte so bemessen sein, dass dir genug Geld bleibt, um Geld für andere Dinge auszugeben (Urlaub, Auto, Wohnung). 

Um mittels eines persönlichen Ansprechpartners den Mein Gold-Sparplan abzuschließen, bedarf es zunächst eines Termins. Dazu ist es notwendig, dass Du über die entsprechenden Felder unten am Fuß der Homepage „mein-gold-sparplan.de“ Deine Postleitzahl, Deinen Ort und Deine E-Mail-Adresse eingibst. Dann finden wir für Dich den genau passenden Ansprechpartner.

Noch schneller geht es, wenn Du auf der Homepage (ebenfalls unter Kontakt) Deine Telefonnummer hinterlässt.

Eine weitere Möglichkeit ist die, dass Du bereits einen Ansprechpartner der Kanada Edelmetalle und Sachwerte GmbH kennengelernt hast. Dann kannst Du diesen auch direkt ansprechen und Deinen Wunschtermin äußern. Zusammen mit deinem Ansprechpartner wird dann der Sparbetrag ermittelt (sofern Du dazu Unterstützung benötigst), dann wird der Mein-Gold-Sparplan ausgefüllt und unterschrieben.

Wie unter dem Menüpunkt “Infomaterial” unter Kosten beschrieben, bestimmt ihr beide, dein Ansprechpartner und du, welche Abschlussprovision für deinen Mein-Gold-Sparplan anfällt. Erst mit der Unterschrift von Euch beiden gilt diese Provision als verbindlich vereinbart.

Auch wenn dich dein Ansprechpartner bereits kennt, ist er verpflichtet Dich anhand von deinem Personalausweis oder Reisepass eindeutig zu identifizieren. Dann nimmt der Ansprechpartner den unterzeichneten Antrag mit und ganz kurze Zeit später fängst Du an, für Dich selbst oder für einen Menschen, der dir am Herzen liegt, jeden Monat einen Teil deines Geldes in Gold zu sparen.

Unser Vertrieb

 

Unser Vertriebsteam

 

Wichtige Information

Da wir zur Zeit ein Vertriebs-Team in Österreich aufbauen, wenden Sie sich bitte an Herrn Schröder. Er hilft Ihnen gerne weiter oder verweist auf einen lokalen Partner.

Vielen Dank für ihr Verständnis. 

Kontakt per Mail

Mail: kontakt@mein-gold-sparplan.de

Du sucht einen persönlichen Ansprechpartner für
a) ein individuelles Gespräch oder
b) den Abschluss von mein-Gold-Sparplan

Dann gib hier bitte ...

Datenschutz

Kontakt per Phone

Und hier für ganz Eilige! Bitte trage hier deine Telefonnummer sowie die Zeitspanne, in der du am besten zu erreichen bist ein:

Datenschutz